Jaja.

Band?

Jaja ist Jaja. Name Konzept.

Gabi war nicht! dagegen. What?!

warum?

Weil unsere Welt etwas absurd. Und wunderschön. Musik Katharsis. Und jaja auch ja! ja!

Hä?! Und jetzt ernsthaft? Etwas Gammelbandraumsoundgewerkle, ein paar Freunde + ne Spur post-punk/rock-black-metal.

Und in Live?

War schon

31. Mai 25 - Walden, die Dritte

1. August 25 - Waldschenke auf dem Brühlberg

30. Mai 26 - Walden, die Vierte

Wird gewesen sein

.. da kommt Bald neues..

hören möcht ichs!

Live in Jaja - smartdoofisiert



Jaja Live @Walden, die Vierte (2026)